LINAK Corporate Website - Linear Actuator Company LINAK Homepage

Presse

LINAK ist RoHS konform

Alle LINAK Produkte sind RoHS konform

Unternehmens-News:  14 Juli 2006   Print page

Im Jahr 2003 hat die EU die RoHS Richtlinie veröffentlicht, mit dem Ziel, die Nutzung gefährlicher Stoffe, wie z. B. Blei, in elektrischen und elektronischen Geräten einzuschränken. Die Richtlinie muss zum 1. Juli 2006  erfüllt werden.

Die meisten Produkte von LINAK waren konform, um mit der Einführung der Richtlinie zu beginnen, aber natürlich mussten auch die restlichen Produkte konform werden. Nach einigen Monaten fokussierter Arbeit, sind alle Produkte von LINAK zum Stichtag RoHS konform.

Eine offizielle Stellungnahme können Sie hier nachlesen.

Weitere Informationen zur RoHS Richtlinie finden Sie hier.

 

 

Für weitere Informationen über LINAK, unsere Produkte und Service wenden Sie sich bitte an Ihre LINAK Niederlassung oder Händler.

LINAK ist ein internationales Unternehmen, das auf einer einfachen Idee basiert - elektrische Linearverstellung.
Wir liefern Produkte, die den Lebensstandard und die Arbeitsumgebung der Menschen verbessern.
Updated: 14 Juli 2006 07:39

 

©2003-2010 LINAK Group. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | AGB | Sitemap.