LINAK Launches New Website
Im Juli gibt LINAK den Startschuss für eine völlig neue und neu gestaltete Website mit verbesserter Navigation und Benutzerfreundlichkeit. Das Ziel der Website ist es, eine effiziente Informationsquelle für lineare Antriebslösungen für sowohl technisch interessierte Besucher als auch Anwender mit einem allgemeinen Interesse an einer intelligenten Bewegung in unterschiedlichen Branchen zu sein.

Das Layout der Website ist in fünf Geschäftsbereiche aufgeteilt, in denen LINAK seine Lösungen anbietet. Dadurch erhält der Besucher einen schnellen Überblick.

Innovative Lösungen zu liefern, welche die Lebensqualität und Arbeitsumgebung der Menschen verbessern und ein geschätzter Partner zu sein ist oberste Priorität für LINAK –und dieser Schwerpunkt spiegelt sich auf der neuen Website wider.

Um die Vielseitigkeit von elektrischen linearen Antriebslösungen zu zeigen, sind auf der Website verschiedene Animationen sowie 2D/3D Illustrationen zu finden.
Unsere Werte
Wir liefern innovative Antriebslösungen, welche die Lebensqualität der Menschen verbessern.
Unsere Grundsätze
Wir respektieren Leben und Menschen. Dieses spiegelt sich in unseren Grundsätzen wieder.