Aufstehen für die Gesundheit

Sind Sie ein recht gesunder Mensch, aber müde am Ende eines Arbeitstages? Es gibt viele Möglichkeiten, um mehr Energie während eines Arbeitstages zu sammeln, z. B.  ein kurzes Nickerchen, ein gesundes Mittagessen und Treppensteigen, anstatt den Aufzug zu nehmen.

Aber kennen Sie schon die einfachste Möglichkeit von allen – einfach mehr aufzustehen?

Forschungen zeigen, dass Sie das Brechen von festgefahrenen Gewohnheiten effizienter, produktiver und glücklicher macht – und es ist gut für Ihre Gesundheit. Es gibt jetzt stimmige Beweise, die ein hohes Maß an Bewegungsmangel mit erhöhtem Risiko für Diabetes Typ II, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, früher Tod, einige Krebsarten (vor allem Darm-, Lungen- und Gebärmutterschleimhautkrebs) und Depressionen in Verbindung bringen.

Allerdings können diese erhöhten Risiken durch einige einfache Schritte reduziert werden – und mehr zu stehen, ist einer davon.

In diesem Video können Sie sehen, wie Anna ihre Trägheit besiegen kann.


Sie können auch Ihren potenziellen jährlichen Nutzen, den Sie durch Stehen erzielen, hier berechnen. Oder berechnen Sie hier Ihren täglichen Kalorienverbrauch im Sitzen und Stehen. 
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