Einladung zur Stockholm Furniture Fair 2012 - HOMELINE

Besuchen Sie den Stand von LINAK auf der Stockholm Furniture Fair in Stockholm, Schweden vom 7. - 11. Februar 2012

Unternehmens-News:  Montag, 23. Januar 2012

Ideen in Bewegung auf der Stockholm Furniture Fair 2012

Wir laden Sie ein zur
Stockholm Furniture Fair und Northern Light Fair

Es ist eine komfortable elektrische Verstellung, die ein Bett bewegt und dessen Funktionalität verstärkt. Dieses Jahr präsentiert LINAK HOMELINE eine neue höhenverstellbare Lösung für Betten, durch die es möglich ist, das ganze Bett vom Boden aus zu erhöhen und abzusenken.

Besuchen Sie den Stand von LINAK und sehen Sie sich unser TD3 Zubehör an, das sich von anderen unterscheidet und das Design Ihres Bettes aufwerten kann. Von unserem Standpersonal erhalten Sie weitere Informationen über unsere innovativen Lösungen, unser umfangreiches Fachwissen, unsere erstklassige Produktion und globale Präsenz.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Stand A35:36.

LINAK
Stockholm Furniture Fair 2012