Akku-Technologie für mehr Freiheit

Der Akku BA001 macht zahlreiche mobile Anwendungen noch unabhängiger. Mobil denken. Inspiriert sein.

Produkt News:  Montag, 16. Januar 2017

Sie sind überall – Leitungen und Kabel. Am Arbeitsplatz versorgen sie Ihren höhenverstellbaren Schreibtisch mit Strom, Ihren Gerätewagen oder vielleicht Ihr verstellbares Video-Rack im Konferenzraum. Zu Hause haben Sie vielleicht eine höhenverstellbare Küche, einen höhenverstellbaren Esstisch oder möglicherweise einen verstellbaren Relax-Sessel. Jetzt stellen Sie sich vor, wir entfernen die Kabel – und nehmen dafür einen leistungsstarken wiederaufladbaren Akku mit einem dezenten Design. Der LINAK Akku BA001 bietet Ihnen alles: Mobilität, Flexibilität und Komfort – ohne Ihr Design zu beeinträchtigen.

Erfahren Sie mehr über den Akku BA001 und seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Production ergonomics

Online Magazin | PDF