Stehen Sie auf für Ihre Gesundheit - mit LINAK auf der Stockholm Furniture Fair 2017

Vom 7. bis 11. Februar präsentiert sich LINAK auf der Stockholm Furniture Fair unter dem Motto "Stehen Sie auf für Ihre Gesundheit".

Unternehmens-News:  Mittwoch, 25. Januar 2017
Visit the Stockhom Furniture Fair website

Vom 7. bis 11. Februar präsentiert sich LINAK auf der Stockholm Furniture Fair unter dem Motto „Stehen Sie auf für Ihre Gesundheit”. Hier sehen Sie, wie elektrische Linearantriebe in Ihr Design integriert werden können, um höhenverstellbare Küchen, Büro- und Wohnmöbel zu entwerfen – ohne Kompromisse bei Funktion oder Design. Also nehmen Sie Ihre Tickets, besuchen Sie unseren Stand A36:28 auf der Stockholm Furniture Fair und lassen Sie sich inspirieren!

Stehen Sie auf für Ihre Gesundheit
Höhenverstellbare Tische und Arbeitsplätze sorgen für eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen, wie höhere Konzentration, mehr Wohlbefinden und weniger Stress. Weniger Sitzen reduziert das Risiko von Krankheiten um bis zu 40 % und hilft Ihnen, bis zu 25 % mehr Kalorien zu verbrennen. Nur 15 Minuten pro Stunde reduzieren Adipositas, verbessern die psychische Gesundheit, machen Sie glücklicher und vieles mehr!

Wir glauben, dass Ihr Möbeldesign diese gesundheitlichen Vorteile bietet und immer noch toll aussehen kann. Alles was Sie brauchen, ist Inspiration und die richtige technische Lösung von LINAK.

Unsere elektrischen Linearaktuatoren sind einfach zu integrieren, so dass Funktion und Design nicht beeinträchtigt werden.

Wenn Sie sehen wollen, wie großartig bewegliche Möbel aussehen können, kommen Sie auf unseren Stand der Stockholm Furniture Fair oder besuchen Sie unseren digitalen Showroom Design Meets Movement.

See our stand layout LIVE on 7 February to 11 February

Updated: Mittwoch, 25. Januar 2017 09:03