Der Akku BA19 - künftige Herausforderungen im Gesundheitswesen

Es ist von größter Wichtigkeit, dass die Produkte im Gesundheitswesen die tägliche Arbeit von Pflegekräften erleichtern und gleichzeitig einen hohen Hygienestand behalten. Der neue Bleisäure-Akku BA19 von LINAK wurde entwickelt, um diesen Herausforderungen gerecht zu werden!

Produkt News:  Freitag, 24. Februar 2017
Flexible und zeitsparende Lösung
Der Akku BA19 wurde speziell für den Einsatz mit den LINAK Steuereinheiten CA30/CA40 und CO61 entwickelt.

Mit seinen vielfältigen Montageoptionen bietet Ihnen der BA19 eine hohe Flexibilität und eine zeitsparende Lösung, die perfekt in das Antriebssystem Ihrer Pflegeanwendung passt.

Mit dem BA19 erhalten Sie einen leistungsfähigen Akkupuffer, damit bei einem Stromausfall die Anwendung funktionsfähig und für das Pflegepersonal und den Patienten sicher bleibt. Eine Stromversorgung mit Akku ist auch relevant, wenn die Anwendung vom Stromnetz getrennt und an einen anderen Ort ohne Netzanschluss bewegt wird. Hier sichert der Akku den laufenden Betrieb.

Battery box BA19

Wenn Hygiene an erster Stelle steht
Durch ein modernes Design mit wenigen Rillen und Kanten und einer Schutzart IPX6, ist der BA19 einfach und schnell zu reinigen. Darüber hinaus erleichtert das intelligente Kabelmanagementsystem des BA19 das Abwischen des Systems und sorgt für ein hohes Hygieneniveau.

Weitere Vorteile des BA19
Der BA19 hat eine Kapazität von 1,2 Ah und ist ein kostengünstiger Akku mit eingebautem Ladegerät, so dass es möglich ist, die Statusinformationen des Akkus von der Steuereinheit auszulesen.

Battery box BA19

Mehrere Montagemöglichkeiten bieten hohe Flexibilität.

Effektives und reinigungsfreundliches Kabelmanagement.

Einfache und schnelle Reinigung sorgen für ein hohes Hygieneniveau.

Wenn Sie mehr über den BA19 Akku erfahren möchten oder wie Ihre Anwendung davon profitieren kann, wenden Sie sich bitte an LINAK.

Die Steuereinheiten-Plattform für das Gesundheitswesen ist Teil des LINAK „Care for Tomorrow Today™” Denkens.
  Care for Tomorrow Today

Updated: Freitag, 24. Februar 2017 10:37