Der neue TWINDRIVE® TD4 Standard – Die nächste Generation der Dualaktuatoren

Ein neues Produkt wurde eingeführt – der neue TWINDRIVE® TD4 Standard. Mit diesem Produkt erweitert sich das TD4 Produktprogramm und startet die nächste Generation von Dualaktuatoren. Es enthält nun sowohl den TD4 Standard als auch den TD4 Advanced.

Produkt News:  Freitag, 24. Februar 2017
More info about TD4 Standard

Die ideale Wahl für Komfortbetten
Der TD4 Standard ist ein Dualaktuator, der in der bekannten LINAK Qualität für Komfortbetten entwickelt wurde, in denen ein moderater Bedarf an Kraft benötigt wird. Im Detail bietet er folgende Leistungsmerkmale:
  • Drehmoment Fußteil: 200 Nm
  • Drehmoment Rückenteil: 280 Nm
Mit seiner kompakten Bauweise ist der TD4 Standard sehr markant. Er ist schlank und kompakt und somit ein dezenter Teil des Bett-Designs. Darüber hinaus nimmt er keinen Platz unter dem Bett weg. Dies bedeutet, dass der Endanwender mehr Freiraum für z. B. die Aufbewahrung unter dem Bett hat.

Schließlich ist der TD4 Standard eine sehr gute Antriebslösung, wenn eine moderate Kraft in Verbindung mit einem sehr angenehmen und niedrigen Geräuschniveau notwendig ist. Dieser Dualaktuator bietet zahlreiche Features. Darüber hinaus ist der TD4 Standard zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis erhältlich.

Bluetooth® ist standardmäßig enthalten
Bei einer Standard Version müssen Sie normalerweise mit den Grundfunktionen rechnen. Mit dem TD4 ist es anders. In der Standard Version haben wir zahlreiche Funktionen eingeschlossen – und das ohne zusätzliche Kosten. Beispielsweise ist die Bluetooth® Kommunikation eine der vielen zusätzlichen Funktionen.

Highlights – der TWINDRIVE TD4 Standard bietet:
  • Bluetooth® Kommunikation, die eine breite Auswahl an kabellosen Handbedienungen ermöglicht.
  • Die LINAK Bed Control App zum Einstellen des Bettes ist erhältlich für iOS und Android basierte Geräte zum kostenlosen Download.
  • Unterbettlicht für eine komfortable Beleuchtung während der Nacht.
  • Ein umweltfreundliches Produkt mit LINAK ZERO™ Technologie, das für einen niedrigen Stromverbrauch im Standby-Modus von nur 0,1 Watt sorgt.
  • Mechanische Notabsenkung ermöglicht das manuelle Absenken des Bettes bei Stromausfall.

Erfahren Sie mehr über den TWINDRIVE TD4 Standard und den TWINDRIVE TD4 Advanced.

Updated: Donnerstag, 2. März 2017 08:03