HC30 Wireless: Bluetooth und intuitive moderne Optionen

Die HC30 ist eine kabellose, benutzerfreundliche und ergonomische Handbedienung. Mit Memory und Unterbettlicht ist sie perfekt für moderne verstellbare Betten.

Produkt News:  Freitag, 31. März 2017

Einführung der Handbedienung HC30 Wireless – Bluetooth® und intuitive moderne Optionen.

Ergonomisches Design und Funktionalität waren oben auf der Liste, als die benutzerfreundliche Handbedienung HC30 für Komfortbetten entwickelt wurde. Die HC30 ist eine schwarze Handbedienung mit gummierter Rückseite und einer einfachen Befestigung am Bett.

Learn more about the HC30

Standardmäßig bietet die HC30 Memory, intuitive Tasten, benutzerfreundliche Tastenbeleuchtung, Lichtfunktion und Optionen für die individuelle und gleichzeitige Verstellung. Sie verfügt auch über eine Taste für das Unterbettlicht. Dieses beleuchtet den Boden unter dem Bett, so dass es komfortabel ist, nachts das Bett im Dunkeln zu verlassen.

Die HC30 ist drahtlos mit dem Aktuator verbunden. Sie verwendet Bluetooth® und ist kompatibel mit dem TD4 Advanced sowie dem TD3 und der CBH Advanced, wenn diese mit einem Bluetooth® Adapter ausgestattet sind.

Anti-Rutschbeschichtung: Eine gummierte Rückseite sorgt für guten Halt.

An meiner Seite: Dank der integrierten Metallplatte ist es einfach, die Handbedienung an einem magnetischen Bereich am Bett zu befestigen. So ist die HC30 immer an Ihrer Seite.

Kein Kabelsalat: Die drahtlose Option Bluetooth® anstelle von Kabeln gibt dem Anwender zusätzliche Mobilität.

Beleuchtung: Nutzen Sie die Leuchtfunktion in der Handbedienung, um Dinge oder Ihren Weg im Dunkeln zu finden.

Memory: Speichern Sie 3 Positionen und ändern Sie die Position des Bettes bei Bedarf.

Design:
 Erhalten Sie ein modernes dunkles, glattes und glänzendes Design.

Verschiedene Versionen der Handbedienung HC30

Diese Handbedienung ist je nach den gewünschten Funktionalitäten in verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Entscheiden Sie sich für die einfache Variante für Kopf- und Fußteilverstellung sowie Memory. Wählen Sie die erweiterte Version für Systeme, die neben Kopf- und Fußteilverstellung und Memory auch die zusätzliche Option für die Verstellung von Bein- und Nackenteil bietet.

Erfahren Sie mehr über die HC30 hier und andere Handbedienungsoptionen hier

Weitere Informationen über Antriebssysteme für Komfortbetten finden Sie hier.

HC30 – more information

Updated: Freitag, 31. März 2017 05:40