Bereit, die gesundheitliche Herausforderung von morgen anzunehmen?

Weltweit wächst die Zahl der pflegebedürftigen Menschen. Gleichzeitig gibt es weniger Menschen, die pflegen.

Produkt News:  Montag, 3. April 2017

Die Notwendigkeit, effiziente Arbeitsabläufe für Pflegekräfte zu schaffen sowie intelligente Lösungen zu entwickeln, um Komfort und Sicherheit für Pflegebedürftige zu  erhöhen, ist akut. Wir glauben, dass die Herausforderung eine völlig neue Denkweise zwischen den Entwicklern von Anwendungen und Technologien im gesamten medizinischen und pflegerischen Bereich erfordert.

Care For Tomorrow TodayTM ist die angewandte Denkweise für alles, was wir bei LINAK machen.

Wir glauben, dass es entscheidend ist, vorauszudenken, denn nur so können wir der Welt moderne ergonomische Lösungen bieten und einen wertvollen Unterschied machen. Wir sehen drei große Herausforderungen:

• Demographie – mehr ältere, pflegebedürftige Menschen und weniger Pflegekräfte
  • Gesundheit – ein Anstieg chronisch Kranker und Menschen, die an Übergewicht leiden
  • Technologie – intelligente Pflegelösungen sind ein wichtiger Bestandteil des zukünftigen Gesundheitswesens
LINAK bietet intelligente Pflegelösungen – Intelligent Care SolutionsTM – und ermutigt Sie, Ihr Wissen einzubeziehen, um wesentliche Anwendungen wie Krankenhausbetten, Pflegebetten, Rollstühle, Patientenlifter und Untersuchungsliegen auf die nächste Stufe zu bringen.

Care For Tomorrow Today

Updated: Montag, 3. April 2017 08:26