Steigern Sie Komfort und Effizienz mit dem neuen ACK3

In einer Welt, die mit einem bemerkenswerten Rückgang von Pflegekräften enormen zukünftigen Herausforderungen im Gesundheitswesen konfrontiert ist und es immer mehr pflegebedürftige Menschen gibt – sind Zeit und Effizienz von wesentlicher Bedeutung. In diesem Sinne haben wir die neuen Attendant Control Keypads (ACK3) entwickelt!

Produkt News:  Dienstag, 11. April 2017
Doppel-Bedienelement für mehr Freiheit und Effizienz
Das ACK3 ist ein Doppel-Bedienelement für Betten, bestehend aus einer Tastatur für das Pflegepersonal und einer Tastatur für den Patienten. Es wird im Seitengitter des Krankenhausbettes montiert. Für den Patienten bedeutet dies erhöhten Komfort und mehr Bewegungsfreiheit durch die Fähigkeit, grundlegende Bedienfunktionen ohne die Hilfe des Pflegepersonals zu steuern. Durch diese Unabhängigkeit des Patienten können die Zeit und Effizienz des Pflegepersonals optimiert werden.

Intuitive Bedienung mit zahlreichen Verstellmöglichkeiten
Neben einer zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Bedienung des Bettes bietet das ACK3 die Steuerung von bis zu 15 Tasten und 7 Dioden auf jedem Tastenfeld. Dies ermöglicht den Pflegekräften vollständige Kontrolle über alle Bettfunktionen – einschließlich kritischer Positionen und korrekter Positionierung des Bettes in Notfällen, wie z. B. Herz-Lungen-Wiederbelebung.

Das ACK3 zeichnet sich durch ein sehr intuitives Design für Patienten und Pflegepersonal aus, das individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden kann. Durch die Integration der Keypads in den Seitengittern des Bettes können Kabel verborgen werden. Daraus resultiert eine reinigungsfreundliche Lösung und das Risiko eines nicht funktionierenden Bettes aufgrund gequetschter Kabel wird reduziert.
  ACK3

Wenn Sie mehr über das ACK3 erfahren möchten oder wie Ihre Anwendung von diesem Produkt profitieren kann, kontaktieren Sie LINAK. Das ACK3 ist Teil der LINAK “Care for Tomorrow TodayTM Denkweise.

Care for Tomorrow Today

Updated: Dienstag, 11. April 2017 07:25