Vielfältige drahtlose Handbedienungen für LINAK Komfortbetten

Das LINAK-Portfolio der drahtlosen Handbedienungen für verstellbare Komfortbetten wächst schnell. Nutzen Sie Bluetooth-Funktion und Features wie hintergrundbeleuchtete Tasten, Memory, und Leuchtfunktion.

Produkt News:  Dienstag, 4. April 2017
Hand controls for comfort beds

Wachsende Vielfalt von Handbedienungen für Komfortbetten
LINAK hat vor kurzem die Handbedienung HC30 auf den Markt gebracht. Sie ergänzt ein bereits umfassendes Portfolio von drahtlosen Bedienelementen für einstellbare Betten. Eine Vielzahl von Größen, Designs und Funktionalität zielt darauf ab, Herstellern von Komfortmöbeln genau das Bett zu entwickeln, das ihre Kunden fordern.

Eine Handbedienung ist einer der wenigen technischen Teile eines verstellbaren Komfortmöbels, das der Endanwender täglich nutzt. Für viele ist es in der Tat ein wichtiges Instrument. Deshalb verfeinert LINAK kontinuierlich das Design und entwickelt neue Handbedienungen für Komfortbetten.

Wir erkennen, dass Funktionalität, Design und Aussehen Hand in Hand gehen. Größen und Farben variieren, um dem gesamten Design des Bettes zu entsprechen. Auch die Anzahl der Tasten auf dem Bedienelement spiegeln das Ausmaß der Features wieder, die für jede Art von Komfortbett gewünscht wird.

Unser Angebot an Handbedienungen für Komfortbetten bietet eine Kombination von Funktionalitäten wie:
  • Drahtlose Bedienung via Bluetooth™ – Freie Bewegung und kein Kabelsalat.
  • Gummierte Rückseite – Es ist einfacher, die Handbedienung zu greifen und zu halten.
  • Integrierte Metallplatte für einfache magnetische  Befestigung am Bett
  • Hintergrundbeleuchtete Tasten – Benutzerfreundlicher im Dunkeln
  • Memory – Speichert bevorzugte Positionen
  • Leuchtfunktion – Finden Sie sich nachts zurecht
  • Zusätzliche Möglichkeiten für die Einstellung von Nacken- und Beinteilantrieben

Hier finden Sie weitere Informationen über die drahtlosen Bedienelemente von LINAK - HB10 Wireless, HC05 Wireless, HC10 Wireless, HC20 Wireless und HC30 Wireless - oder in unserer Produktübersicht für Handbedienungen.

Updated: Dienstag, 4. April 2017 13:18