Seien Sie produktiver mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch

Diese kurze Animation zeigt Ihnen, wie das Aufstehen an höhenverstellbaren Schreibtischen Ihre Gesundheit verbessert.

Produkt News:  Donnerstag, 4. Mai 2017
Erledigen Sie täglich mehr Arbeit
Wussten Sie, dass Ihre Produktivität um 10-20 % steigt, wenn Sie bei der Arbeit aufstehen? Diese kurze Animation zeigt Ihnen, wie das Aufstehen an höhenverstellbaren Schreibtischen Ihre Gesundheit und Ihre Produktivität bei der Arbeit verbessert.

Learn how to increase productivity

Die meisten von uns sitzen zu viel! Studien zeigen jedoch, dass es viele Vorteile durch den Wechsel zwischen Sitzen und Stehen während eines Arbeitstages gibt. Sie sind aufmerksamer, aufgabenbezogener, fokussierter, weniger gestresst und positiver. Und wenn Sie aufstehen, haben Sie eine bessere Körperhaltung, die auch das Risiko von Rückenschmerzen reduziert.

Mit höhenverstellbaren Schreibtischen machen Sie den ersten Schritt in Richtung einer gesünderen Arbeitsumgebung.

Interessiert an mehr Tipps? Werfen Sie einen Blick auf unsere anderen Animationen, um 6 Tipps für einen ergonomischen Arbeitstag zu erhalten oder sehen Sie, was Sie tun können, wenn regelmäßige Bewegung nicht ausreicht.

Lesen Sie viel mehr über Ergonomie und Sitz-/Steh-Tische auf bewegtes-arbeiten.de.

Updated: Donnerstag, 4. Mai 2017 08:13