LINAK DPG Desk Panels - Die neue Art, den Schreibtisch zu verfahren

Vier neue Bedienelemente wurden entwickelt. Aber sie sind mehr als eine neue Familie von Bedienelementen. Begleitet von einer App, die für alle relevanten Plattformen verfügbar ist, ist es eine Lösung, welche die Art der Nutzung von höhenverstellbaren Schreibtischen verändern wird.

Produkt News:  Montag, 22. Mai 2017

Während eines normalen Arbeitstages sitzen wir alle zu viel und bewegen uns zu wenig. Dies zu ändern ist eine große Herausforderung. Aber wie können wir uns daran gewöhnen, den höhenverstellbaren Schreibtisch täglich zu nutzen?  Dieser globalen Herausforderung stellt LINAK sich. Wir bieten nun eine Lösung, die es den Benutzern ermöglicht, ihren höhenverstellbaren Schreibtisch mehr und auf eine neue Art und Weise zu nutzen.

Time to stand up with the new DPG desk panels   Time to stand up with the new DPG desk panels

Die Lösung – Eine neue Familie von innovativen Desk Panels
Wir haben gründlich recherchiert und Experten im Bereich Verhaltensentwicklung konsultiert. Darauf aufbauend haben wir eine Lösung entwickelt, die es den Benutzern ermöglicht, ihren höhenverstellbaren Schreibtisch mehr zu nutzen, auf eine einfache Art und Weise.

Die Lösung heißt DPG – eine neue Familie von innovativen Desk Panels. Basierend auf Recherchen wissen wir, dass für die Nutzung eines höhenverstellbaren Bürotisches das Desk Panel ideal ist, denn es erfüllt folgende Kriterien:

• Intuitiv
  • Motivierend (erinnert den Nutzer)
  • Digital
  DPG with Reminder

Die  DPG-Familie besteht aus vier Desk Panels, die von einem einfachen Auf/Ab-Bedienelement bis hin zu erweiterten Versionen mit anspruchsvollen Features reichen. Alle vier DPG Desk Panels sind intuitiv, da sie über einen Kippschalter anstelle von Tasten bedient werden. Das bedeutet, man muss beim Verstellen des Schreibtisches nicht hinsehen. Intuitiver geht es nicht.

Studien zeigen, dass eine Erinnerung zum Aufstehen während eines Arbeitstages zu einer erhöhten Nutzung des Schreibtisches führt. Daher ist eine Erinnerungsfunktion in drei der vier DPG Desk Panels integriert, entweder über Licht und/oder über Erinnerungsbenachrichtigungen in der App.

Schließlich bedeutet digital, dass eine App für mehrere Plattformen verfügbar ist. Bluetooth® Technologie ist in drei der vier DPG Desk Panels integriert. Verbinden Sie sich mit der Desk Control™ App und nutzen Sie eine Fülle von Optionen.

Synchronisation zwischen den Plattformen
Wirklich besonders und innovativ ist, dass alle Daten zwischen den verschiedenen Plattformen synchronisiert werden. Dies bedeutet, wenn Sie Ihre Einstellungen z. B. in der App auf dem Smartphone ändern, werden diese automatisch auf dem Computer und im Desk Panel selbst aktualisiert.

Das DPG ist viel mehr als nur ein neues Desk Panel – es ist eine Plattform von endlosen Funktionalitäten, die bislang mit einer Reihe von Standardmerkmalen ausgestattet ist. Es wird die beste Art, den höhenverstellbaren Bürotisch optimal zu nutzen.

DPG

Ein einfaches DPG1K Erweiterte Versionen des DPG mit anspruchsvollen Features Erweiterte Versionen des DPG mit anspruchsvollen Features
Ein einfaches DPG1K Erweiterte Versionen des DPG mit anspruchsvollen Features

Updated: Mittwoch, 31. Mai 2017 05:25