LINAK Druckhebel sorgen für eine perfekte Passform zwischen dem TD4 und einem Bettrahmen

Bei der Einführung des TD4 TWINDRIVE Dualaktuators hat LINAK auch die universelle Montageweise des Dual-Antriebssystems am Bettrahmen umgesetzt. Somit ist es einfach, Ihr Komfortbett zuverlässig zu verstellen.

Produkt News:  Montag, 3. Juli 2017
Einfache Montage mit universellen Druckhebeln
Als wir den TD4 Standard und den TD4 Advanced eingeführt haben, haben wir uns auch intensiv mit der Montage von Doppelantrieben an einem Bettrahmen auseinandergesetzt. Wir haben einfach die allgemein verbreiteten universellen Druckhebel, die wir vom Komfortbettenmarkt her kennen, verwendet. Es war nie einfacher, auf einen qualitativ hochwertigen und sorgfältig getesteten LINAK Dualantrieb TD4 umzurüsten.

Ein einfacher Wechsel zum TD4
Mit universellen Druckhebeln passt der TD4 problemlos in vorhandene Bettrahmen.  Sie müssen keine Änderungen am Design des Bettrahmens durchführen, um den Antrieb zu integrieren. Sogar der Abstand zwischen den Achsen des TD4 hält die üblichen Maße ein, die vom Komfortbettenmarkt her bekannt sind.

LINAK bietet auch einen universellen Druckhebel an, der auf Abmessungen und Passform des Dualaktuators TD4 angepasst ist. Jedoch ist auch die Verwendung jedes standardisierten Universaldruckhebels unter eventuellen Einschränkungen möglich. Kontaktieren Sie hierzu Ihren Ansprechpartner bei LINAK.

Alles in allem bedeutet das, dass die Einführung eines TD4 Dualaktuators in Ihrem Komfortbett-Design nie einfacher war.

Sehen Sie sich hier das Video an, wie einfach es ist, einen TD4 zu montieren.
Mounting a TD4 is very simple with the universal twist brackets. Watch the video here.

Wenden Sie sich an Ihre lokale LINAK Niederlassung und erfahren Sie mehr über die universellen Druckhebel von LINAK und die Möglichkeiten eines einfachen Wechsels auf den Dualantrieb TD4.

Updated: Montag, 3. Juli 2017 05:29