Verstellen Sie Ihren Bürotisch durch sanften Druck

Müssen Sie auch ständig nach den Tasten am Bedienelement suchen, um Ihren höhenverstellbaren Schreibtisch zu verfahren? Wir haben die Auf- und Ab-Tasten am Bedienelement entfernt, um dieses Szenario zu vermeiden. Jetzt verstellen Sie Ihren Schreibtisch über ein Bedienelement mit Kippschalter. Intuitiver geht es nicht. Mit anderen Worten, die Desk Panel Serie DPG von LINAK macht es einfacher als je zuvor, während des Arbeitstages gesund und effizient zu bleiben.

Produkt News:  Montag, 3. Juli 2017

Adjust your office desk with a gentle nudge

"Wechseln Sie vom Sitzen zum Stehen und umgekehrt ein- oder zweimal pro Stunde und bleiben Sie während des Arbeitstages produktiv." Wir haben diese Botschaft schon oft gehört. Aber wenn wir mit unseren täglichen Aufgaben bei der Arbeit beschäftigt sind, kann es schwer sein, dies umzusetzen.

Mit anderen Worten, die Verstellung Ihres höhenverstellbaren Schreibtisches muss so einfach wie möglich sein. Hier kommt das neue LINAK Desk Panel DPG ins Spiel. Das DPG ermöglicht es Ihnen, den Schreibtisch zu verstellen, ohne Ihre Aufgaben unterbrechen zu müssen. Sie müssen nicht einmal die Auf-/Ab-Tasten suchen – das Panel selbst übernimmt diese Funktion.

DPG ist eine Familie von LINAK Desk Panels, die durch Drücken nach oben oder unten bedient werden. Die Auf-/Ab-Tasten wurden durch eine einfache Kippfunktion ersetzt, die es dem Benutzer ermöglicht, die Tischhöhe durch sanften Druck zu verstellen. Optional kann durch doppeltes Antippen zu einer gespeicherten Position gefahren werden.

Die Vorteile sind leicht zu erkennen:

• Bleiben Sie konzentriert – Sie können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren, da das DPG ohne hinzuschauen bedient werden kann
  • Sehr intuitiv zu bedienen – Drücken Sie nach oben, um hoch zu fahren – drücken Sie nach unten, um herunter zu fahren
  • Machen Sie es beim ersten Mal richtig – Keine Tasten, die genau gedrückt werden müssen, um den Tisch in die richtige Richtung zu verfahren

Wir wissen aus der Verhaltensforschung, dass sich die Gewohnheiten am häufigsten nur ändern, wenn der Mensch es einfach oder bequem findet. Aus diesem Grund ist das DPG sehr intuitiv zu bedienen und entwickelt, um Ihr Verhalten zu ändern.

More information about the DPG desk panel with reminder
Designed to shape behaviour
Sehen Sie sich in diesem kurzen Demonstrationsvideo an, wie der Kippschalter funktioniert.

Intuitive tilting with the LINAK desk panel DPG

Updated: Montag, 3. Juli 2017 05:36