Neues Design erhöht die Anwenderfreundlichkeit der LINAK Bed Control App

LINAK hat die Anwenderfreundlichkeit der Bed Control App verbessert und ihr damit gleichzeitig ein zeitgemäßes Aussehen sowie ein neues App Icon gegeben. Die Benutzeroberfläche wurde nun intuitiv und damit so einfach wie möglich gestaltet.

Produkt News:  Mittwoch, 2. August 2017

New design increases LINAK Bed Control App usability
Anwenderfreundlichkeit war die höchste Priorität als die Bed Control App erweitert wurde – sowohl in Bezug auf Design als auch in Bezug auf die Funktionalität. Das neue Design ist benutzerfreundlich, hell und so vereinfacht, dass die Funktionen hervorgehoben werden. Nicht nur dass die App automatisch das verbundene Produkt erkennt, es ist auch einfacher zu speichern und gespeicherte Positionen in der App zu lokalisieren. Zusätzlich initiiert die App durch Anzeige eines einfachen Leitfadens das Koppeln des Produktes mit Ihrem Telefon.

Intelligente App – Sie benötigen nur diese Eine
Von jetzt an ist die Bed Control App intelligent. Das bedeutet, dass die App die Eigenschaften des verbundenen Produktes automatisch erkennt. Darüber hinaus ist die Grafik in der App dem entsprechenden Produkt angepasst. Nehmen Sie die Speicherpositionen als Beispiel: Wenn Sie einen TD4 Standard anschließen, zeigt die App die Standard Rücken- und Fußteilverstellung, wobei sie auch 4 Speicherpositionen anzeigt, wenn Sie einen TD4 Advanced anschließen.

Daher wird jetzt nur noch eine App benötigt. Vorher musste Ihr Kunde die richtige App auswählen. Er hatte die Wahl zwischen einer App mit Speichermöglichkeit und einer ohne speichern zu können. Aber nun ist eine einzige App alles was man braucht.
Intelligent app – you only need one

Einführung
Als Neuerung zeigt Ihnen die App eine Einführung, wie der Kopplungsmodus im Produkt aktiviert wird, um sie mit einem Telefon zu koppeln. Befolgt man wenige Schritte auf dem Bildschirm, kann der Nutzer das Telefon und das Produkt leicht koppeln und danach das Bett bis zum möglichen Grad verstellen.

Was muss ich tun?
Kein Grund zur Sorge: Beim nächsten Update der Bed Control App, welche Ihre Kunden durchführen, erhalten sie automatisch die aktuelle Version der App. Außer dem Update der App muss Ihr Kunde nichts unternehmen.

Bed Control App Funktionen
  • Verstellen von Rücken- und Fußteil
  • Gleichlauf
  • 4 Speicherpositionen - wenn vom entsprechenden Produkt unterstützt
  • An- und Ausschalten des Unterbettlichts
  • 7 Sprachen (Englisch, Dänisch, Koreanisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch)
  • Kompatibel mit dem Bluetooth® Adapter und TWINDRIVE™ TD4
Möchten Sie die Bed Control App ausprobieren? Laden Sie die App für iOS und Android herunter.

Bed Control App   Download on App Store  Download for Android

Updated: Mittwoch, 2. August 2017 06:48