Neues Servicedaten-Tool für moderne Antriebssysteme im Gesundheitswesen

Zur Unterstützung der vor kurzem eingeführten Steuereinheit CO61 und dem Akku BA21 für einstellbare Anwendungen im Gesundheitswesen hat LINAK ein neues und verbessertes Servicedaten-Tool (SDT) entwickelt.

Produkt News:  Freitag, 21. Juli 2017
New service data tool for advanced actuator systems within healthcare

Einstellbare Anwendungen und Anwendungen mit einem hohen Wirkungsgrad im Gesundheitswesen werden weltweit immer mehr nachgefragt. Ausfallzeiten durch fehlerhafte Anwendungen können sehr kostspielig sein. Ein zuverlässiges Servicedaten-Tool hilft, dies auf ein Minimum zu reduzieren.

Die jüngste Veröffentlichung von LINAK® CO-Link™ ermöglicht es Herstellern von Anwendungen im Gesundheitswesen, wie beispielsweise Behandlungs- und Untersuchungsstühle/-tische, ein Antriebssystem mit bis zu acht Bewegungen zu konstruieren. Das neue Servicedaten-Tool (SDT) unterstützt solche Mehrkanal-Antriebssysteme mit einer CO-Link Lösung.

Noch detailliertere Servicedaten
Detaillierte Informationen über Akkuzustand und Ladestatus können von unschätzbarem Wert sein. Gleiches gilt für den Status der Verstellantriebe im System.

Mit dem SDT ist es möglich, nicht nur die benötigten Informationen aus Akkus und Antrieben zu erhalten – es ist auch möglich, Belastungen zu lokalisieren, die eventuell zu Fehlern oder Ausfällen führen können, wenn diese nicht behoben werden. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche ist es einfach, den Servicebericht durchzuschauen, potenzielle Fehler zu finden und sogar manuell Informationen für spätere Servicebesuche hinzuzufügen.

Einfache Fehlersuche und Speicherung der Service-Dokumentation

Fehlersuche ist einfach – auch mit einem CO-Link System mit zwei Steuereinheiten. Dieses SDT enthält einen Bereich zur Fehlerbehebung mit Fehleranzeige und einer Log-Datei Funktion, die Sie für weitere technische Unterstützung versenden können. Das bedeutet, dass Sie die Servicedaten auch dann beibehalten, wenn die Steuereinheit oder ein Verstellantrieb ausgetauscht werden. So können zuverlässige Statusberichte während der gesamten Lebensdauer der Anwendung gesammelt werden.

Nach dem Servicebesuch ermöglicht es das SDT dem Servicetechniker seinen Besuch vollständig zu dokumentierten und sogar Kommentare über die Arbeit für zukünftige Servicebesuche hinzuzufügen.

Mit anderen Worten: Starten Sie jetzt mit dem Servicedaten-Tool, um die Funktionalität der Anwendung jederzeit zu gewährleisten.

Updated: Freitag, 21. Juli 2017 05:43