Einführung der DL19 - quadratisches Design und einfache Montage

Die DL19 von LINAK ist eine elektrische Hubsäule mit Motorgehäuse. Sie verfügt über ein quadratisches Design und ist mit LINAK PIEZO™ erhältlich.

Produkt News:  Dienstag, 8. August 2017
Hubsäule DL19
Die neue DL19 bietet die besten Eigenschaften aus dem LINAK® Portfolio von Hubsäulen, eine gleichmäßige Bewegung in einem sehr eleganten Design, während sie gleichzeitig sehr einfach zu montieren ist.

Die neue Hubsäule DL19 fügt dem DESKLINE Portfolio ein weiteres Kapitel hinzu. Dieses Mal lag der Fokus auf einer elektrischen Hubsäule mit Motorgehäuse und elegantem Design, ohne Kompromisse eingehen zu müssen oder viele der verfügbaren Features einer modernen Hubsäule für Tische ausschließen zu müssen. Die DL19 bietet: Elegantes Design mit angemessener Hublänge
Die DL19 ist eine dreiteilige Hubsäule mit quadratischen Profilen und einem Motorgehäuse. Mit einer Hublänge von 650 mm und einem Einbaumaß von 560 mm können unterschiedliche höhenverstellbare Bürotische oder Montagearbeitsplätze konstruiert werden. Die unsichtbaren Gleitsteine und der minimale Abstand zwischen den Profilen ergänzen das elegante Design.

Halbieren Sie die Montagezeit mit Kick & Click
Als Teil der LINAK Säulenfamilie mit Motorgehäuse passt die DL19 perfekt zur LINAK Kick & Click Lösung. Mit unserer cleveren Montagelösung können Sie Ihren Schreibtisch einfach in einem Vorgang montieren – klicken Sie einfach das System zusammen.

Fügen Sie LINAK PIEZO™ hinzu, ohne die Montagezeit zu beeinträchtigen
Optional ist die DL19 mit der LINAK PIEZO Technologie erhältlich. Mit unserer Anti-Kollisionslösung reagiert die Säule automatisch bei Hindernissen, um Schäden zu vermeiden. LINAK PIEZO ist eine hardwarebasierende Lösung und verlangt keine zusätzliche Montage.

Weitere Informationen
Für weitere Informationen zu unserer neuen Hubsäule DL19 besuchen Sie die DL19 Produktseite oder kontaktieren Sie Ihre LINAK Niederlassung.

Updated: Dienstag, 8. August 2017 06:38