DESKLIFT™ SetPack: Sparen Sie Zeit und reduzieren Sie den Verpackungsaufwand

Mit dem DESKLIFT™ SetPack bietet LINAK einen kompletten Satz von zwei Hubsäulen mit passender Elektronik und Kabeln. Die Montage Ihres LINAK Schreibtisches war nie einfacher.

Produkt News:  Montag, 16. Oktober 2017
DL SetPack: Save time and reduce packing complexity
Für ausgewählte LINAK Hubsäulen können Sie nun fertige Pakete anbieten, die alles enthalten, was man für die Montage eines Bürotisches benötigt: Beine, Steuereinheiten, Motorkabel, Netzkabel und ein Bedienelement. Es ist so einfach.

Im Moment bieten wir unsere DL5, DL6, DL15 und DL16 Hubsäulen als DL SetPack Lösung an.

Sparen Sie Zeit und vereinfachen Sie Ihre Logistik mit unserer neuen DL SetPack Lösung
Kurz gesagt: Verringert den Aufwand, erleichtert die Handhabung und reduziert das Risiko von Schäden auf ein Minimum.

Kombiniert mit unserem patentierten Kick & Click™ System, mit dem Sie im Durchschnitt die Hälfte der regulären Montagezeit sparen, kann unsere DL SetPack Lösung die Effizienz der Montage noch mehr steigern.

Nachhaltige Verpackung und geeignet für den internationalen Versand
Unsere DL SetPack Box besteht aus einem stabilen Karton aus 100 % recyceltem Material. Neben dem Umweltschutz sind Hersteller durch diese Verpackungswahl in der Lage, die Verpackungsmaterialien leicht zu entsorgen. Darüber hinaus ist DL SetPack für internationale Standardpaletten geeignet, damit die Logistik reibungslos und einfach funktioniert.

Updated: Montag, 16. Oktober 2017 07:52