BAJL – ein Akku mit geringem Gewicht und zuverlässiger, hoher Leistung

Der neue Lithium-Ionen Akku von LINAK bietet eine höhere Kapazität, längere Lebensdauer und bis zu viermal soviel Leistung wie herkömmliche Bleisäure-Akkus.

Produkt News:  Mittwoch, 18. Oktober 2017

Li-Ion – eine kostengünstige und zuverlässige Lösung mit geringem Gewicht
Die verbesserte Lithium-Ionen-Technologie erhöht die Zuverlässigkeit von BAJL, indem sie während der gesamten Akkulebensdauer eine sichere und stabile Leistung bietet.
Das geringe Gewicht des BAJL Li-Ion Akkus optimiert die täglichen Arbeitsabläufe und verbessert so die Ergonomie.
Darüber hinaus können Sie mit dem BAJL Akku bis zu 40 % der Lebensdauerkosten sparen. Die verlängerte Lebensdauer des Akkus reduziert den ökologischen Fußabdruck durch weniger Abfall und den Transportaufwand.

Eine umweltfreundlichere Alternative
Der Lithium-Ionen Akku ist eine umweltfreundliche Technologie mit weniger CO2 Emissionen und einer geringeren Umweltbilanz im Vergleich zu Bleisäure-Akkus.

LINAK bietet den richtigen Akku für Ihre Anwendung

BAJL – a low weight battery with reliable and high performance
BAJL Li-Ion 2,25 Ah - ermöglicht 40 Hübe pro Zyklus

Verbesserter Arbeitsalltag
Es ist äußerst wichtig, dass Pflegekräfte, die mit mobilen Anwendungen zum Heben von schweren Lasten arbeiten, sich auf ein ordnungsgemäß funktionierendes Gerät verlassen können. Pflegekräfte sind auf zuverlässige und leistungsstarke Geräte mit konstanter und langanhaltender Akkuleistung angewiesen.

Aufgrund der langen Akkulebensdauer und des einfachen Austauschs unserer neuen Li-Ionen Akkus gibt es keinen Grund mehr, sich über unzuverlässige Akkus oder häufiges Aufladen Gedanken zu machen. Eine fehlerhafte Akkuleistung kann zu ineffizienten Arbeitsroutinen oder sogar kritischen Situationen führen, in denen die Pflegekraft versucht, die Person aufgrund des Zeitdrucks ohne Hilfsmittel zu heben. Im schlimmsten Fall könnte dies zu Rückenverletzungen und mehr Krankheitstagen führen.

Wenn Sie mehr über den LINAK BAJL Li-Ion Akku erfahren möchten, kontaktieren Sie uns.

Updated: Mittwoch, 18. Oktober 2017 06:34