Die 3-kanalige CBH Advanced macht ein modernes System einfach

LINAK Steuereinheit CBH Advanced mit drei Kanälen ist ideal für Komfortbettsysteme, die drei Einzelantriebe benötigen, um optimalen Komfort zu erreichen.

Produkt News:  Donnerstag, 26. Oktober 2017

Die Steuereinheit CBH Advanced mit drei Kanälen ist perfekt für moderne Komfortbetten, die bis zu drei Einstellmöglichkeiten sowie zusätzliche erweiterte Funktionen benötigen. Die drei bestimmten Kanäle für Einzelantriebe können beispielsweise für die Verstellung von Rücken- und Fußteil sowie Nackenstütze genutzt werden.

Steuereinheit CBH Advanced kann jetzt 3 Einzelantriebe verfahren

Im Vergleich zur Original CBH Advanced hat diese Version einen zusätzlichen Kanal für Aktuatoren. Das bedeutet, dass Sie jetzt nur noch wenige Komponenten benötigen, um ein Antriebssystem mit drei Einzelantrieben und zahlreichen Funktionen zu konstruieren!

Nutzen Sie die CBH Advanced mit drei Kanälen in Ihrem Antriebssystem für Komfortbetten und erhalten Sie:

• ein kosteneffizientes System mit weniger Bauteilen

• mehr Platz unter dem Bett

• weniger Kabelsalat

• schnellere Montagezeit

Kosten senken – Sie benötigen nur Eines
Weniger Teile in einem System bedeuten geringere Kosten. Der dritte Kanal für Aktuatoren macht die Verwendung von zwei Steuereinheiten in einem solchen System überflüssig. Beispielsweise vereinfacht dies das System, während die wichtigsten Funktionen der CBH Advanced, wie Memory-Funktion und drahtlose Bedienung, beibehalten werden.

Dies schafft ein viel kosteneffizienteres System mit einem Minimum an Teilen, die verwaltet und montiert werden müssen.

Weniger Unordnung und kürzere Montagezeit
Mit dieser neuen Steuereinheit lassen sich Systeme mit drei Antrieben besonders einfach montieren. Wir haben lediglich die Anzahl der zu verarbeitenden Teile und Kabel minimiert. Als zusätzlichen Bonus schafft dies auch optimalen Freiraum unter dem Bett.

Lernen Sie auch die anderen Mitglieder der CBH Steuereinheiten-Familie auf unserer Webseite kennen: CBH Basic oder die CBH Advanced.

Updated: Donnerstag, 26. Oktober 2017 07:50