Schnelles und einfaches Koppeln von TD4 mit Ihrer Bluetooth® Handbedienung

Der LINAK TWINDRIVE™ Dualaktuator TD4 lässt sich ganz einfach über eine App mit einer Bluetooth® Handbedienung oder Ihrem Smartphone koppeln. Ein paar einfache Schritte und Ihr Bett ist betriebsbereit.

Produkt News:  Mittwoch, 1. November 2017
Die Kopplung einer LINAK Handbedienung, eines Smartphones oder Tablets mit einem TD4 System über Bluetooth® ist extrem einfach.

Unabhängig davon, ob das System auf TD4 Standard oder TD4 Advanced basiert, werden die zugehörigen Bluetooth® Handbedienungen in zwei einfachen Schritten gekoppelt. Schließen Sie den TD4 ans Stromnetz an und der Kopplungsmodus ist für drei Minuten aktiv (blinkendes Licht). Nehmen Sie eine LINAK Bluetooth® Handbedienung und drücken Sie gleichzeitig die beiden oberen Tasten. Wenn das Licht lang blinkt, ist das Komfortbett mit der Handbedienung gekoppelt. Es ist so einfach.

Klingt zu gut, um wahr zu sein? Sehen Sie es sich im Video mit Ihren eigenen Augen an.

Quick and easy pairing of TD4 with a Bluetooth® hand control

Koppeln eines Bettes mit einem Smartphone/Tablet
LINAK hat eine Bed Control App (iOS und Android) entwickelt, mit der Anwender den TD4 mit ihrem Smartphone oder Tablet koppeln können. Es ist genauso einfach, Ihr TD4-System mit solchen Geräten zu verbinden. Schritt 1 ist identisch mit dem oben Erwähnten. Schließen Sie Ihr Antriebssystem ans Stromnetz an. Aktivieren Sie dann Bluetooth® auf Ihrem Smartphone/Tablet und öffnen Sie die LINAK Bed Control App. Es wird eine „Bett suchen”-Seite angezeigt. Aktive LINAK Bluetooth® Anwendungen in der Nähe werden aufgelistet. Suchen Sie Ihr TD4 System (z. B. BED 1234) in der Liste und tippen Sie darauf. Das Smartphone/Tablet ist jetzt verbunden.

Wenn der Kunde mehr als eine Handbedienung oder mehr als ein Smartphone/Tablet koppeln möchte, ist das ebenso einfach. Probieren Sie es aus!

Auf unserer Webseite finden Sie weitere Informationen zum TD4 Standard oder TD4 Advanced, den Bedienelementen für Komfortbetten oder den LINAK Bed Control Apps. Zögern Sie nicht, sich an Ihre lokale LINAK Niederlassung zu wenden.

Updated: Mittwoch, 1. November 2017 06:51