"Going electric" auf der Agritechnica 2017

LINAK präsentiert die Zukunft von elektrischen Antriebslösungen für schwere Maschinen in der Landtechnik. Präzise Positionierung mit CAN-Bus und Proportionalsteuerung können einen großen Unterschied im ökologischen Landbau ausmachen.

Unternehmens-News:  Freitag, 3. November 2017
Going electric at Agritechnica 2017
Effizienz und Automatisierung sind zwei Schwerpunkte bei der Entwicklung moderner Landmaschinen. Anwendungen müssen einfach und intuitiv zu steuern und in der Lage sein, in jeder Situation eine zuverlässige, präzise Bewegung zu liefern.

Auf der diesjährigen Agritechnica in Hannover werden Sie sehen, warum ein wesentlicher Teil der Zukunft in der Landtechnik elektrisch ist.

LINAK stellt die Zukunft der CAN-Bus Aktuatoren vor – der technologische Höhepunkt von 40 Jahren Erfahrung in der Integration elektrischer Bewegung in Großmaschinen. Wir freuen uns besonders, Ihnen den brandneuen Linearantrieb LA33 vorstellen zu können, der sich perfekt in den Bereich einfügt, in dem mehr Leistung benötigt wird, aber der Platz begrenzt ist.

Probieren Sie den neuen LA33 selbst aus: In der LINAK „Game Zone” zusammen mit unserer neuen Proportionalsteuerung.

Wir freuen uns, Sie vom 12. bis 18. November auf unserem Stand (B29, Halle 17) begrüßen zu dürfen.

Lassen Sie uns Ihre Anwendungen verbessern und Ihr Unternehmen gemeinsam voranbringen!

Integration. Hochheben. Fortschritt. Gemeinsam

Updated: Freitag, 3. November 2017 09:01