Erinnerungsfunktion teilt Ihnen mit, wann Sie die Körperhaltung am Schreibtisch ändern sollten

Holen Sie das Maximum aus Ihrem höhenverstellbaren Schreibtisch heraus: DPG Desk Panels von LINAK enthalten inuitive Erinnerungsfunktionen, die Software und menschliche Intuition kombinieren.

Produkt News:  Dienstag, 7. November 2017
Reminder function tells you when to change posture at your work desk
Gegründet auf moderner Verhaltensforschung, haben wir unsere DPG Desk Panel Serie entwickelt, um Anwender zu motivieren, ihre höhenverstellbaren Schreibtische mehr zu nutzen. Die moderne Serie unserer DPG Desk Panels verwendet Farben, die auf natürliche Weise zeigen, wann es Zeit ist, aufzustehen.

Integrierte farbige LED Erinnerungsfunktion
Die intuitive Erinnerungsfunktion ist in drei unserer vier DPG Desk Panel Modelle integriert. Die Erinnerungsfunktion besteht entweder aus einem LED Lichtstreifen oder einer einfachen LED Diode, die den aktuellen Status der Schreibtischnutzung anzeigt. Es ändert seine Farbe, wenn der Benutzer seine Körperhaltung ändern muss – vom Sitzen zum Stehen. Die Idee hinter der Integration von farbigem Licht besteht darin, Schreibtischnutzern ein leicht verständliches Tool zu geben, das sie motiviert, gesunde Stehgewohnheiten zu entwickeln.
Reminder function tells you when to change posture at your work desk
Wenn das grüne Licht orange wird, ist es Zeit sich zu bewegen
In Anlehnung an die menschliche intuitive Farbzuordnung verwenden DPG Desk Panels mit Erinnerungsfunktion die Farben Grün und Orange: Ein sanfter Grünton zeigt an, wenn sich der Benutzer nicht bewegen muss. Wenn das „Sitzintervall” kurz vor dem Ende steht, geht dieses grüne Licht in einen pulsierenden Orange-Ton über – eine Farbe, die uns intuitiv signalisiert, aufmerksam zu sein.
Um sicherzustellen, dass die Erinnerungsfunktion den individuellen Anforderungen des Anwenders entspricht, können die Schreibtischnutzer entweder die vorkonfigurierten Intervalle verwenden oder eigene Intervalle einrichten.

Kombinieren Sie Ihr DPG mit Erinnerungsfunktion mit der LINAK Desk Control™ App
Die modernen DPG Desk Panel Modelle (DPG1C, DPG1B und DPG1M) sind mit der LINAK Desk Control App für Ihr Mobilgerät kompatibel, da sie über eine Bluetooth® Funktechnologie verfügen. Sie werden dann nicht nur über Ihr DPG daran erinnert, sich zu bewegen, sondern Sie erhalten auch eine Benachrichtigung und eine Erinnerung über Ihr Mobilgerät.

DPG Desk Panels geben Schreibtischnutzern eine wirklich großartige Grundlage, gesunde Arbeitsgewohnheiten zu formen. Wir nennen es „Entwickelt, um Ihr Verhalten zu ändern”.
  Combine your DPG reminder with the LINAK Desk Control™ App  The advanced DPG desk panel models (DPG1C, DPG1B and DPG1M) are compatible with the LINAK Desk Control App for your mobile device as they feature Bluetooth® wireless technology. You will then not only be reminded to move by your DPG, but also receive a notification and a reminding buzz on your mobile device.   DPG desk panels give office desk users truly a great work set for developing healthy working habits. This is what we call designed to shape behaviour.

Updated: Dienstag, 7. November 2017 08:44