Einfache Bewegungsintegration mit CAN-Bus

Die Anforderungen an die Einstellung und Steuerung von Maschinen in modernen landwirtschaftlichen Betrieben, Baumaschinen und mobilen Außengeräten sind sehr umfangreich. Alles von Effizienz, Präzision, Integration und Datenverarbeitung muss berücksichtigt werden.

Produkt News:  Freitag, 17. November 2017
Easy movement integration with CAN bus
Die beste Lösung für zahlreiche Anwendungen: elektrische Bewegung mit einer erweiterten BUS-Kommunikation. Aus diesem Grund hat LINAK die Weichen für eine automatisierte und autonome Welt gestellt – mit nicht weniger als fünf Aktuatoren mit integrierter CAN-Bus-Steuerung SAE J1939.

Das weit verbreitete BUS-Kommunikationsprotokoll ist vollständig in die Antriebe integriert, um eine einfache und anpassungsfähige Implementierung mit bestehenden Systemen zu gewährleisten.

Lösungen mit CAN-Bus Steuerung sind in allen Größen verfügbar
SAE J1939 CAN-Bus ist ein bewährtes Protokoll, das in vielen mobilen Großmaschinen weit verbreitet ist. Aus diesem Grund lassen sich LINAK Aktuatoren mit diesem CAN-Bus-Protokoll einfach in Ihre Maschine integrieren.

Fünf LINAK-Antriebe sind jetzt mit integriertem CAN-Bus SAE J1939 ausgestattet - LA14, LA25, LA33, LA36 und LA37. Diese Aktuatoren decken eine große Spannweite hinsichtlich Größe und Leistung ab, und das ist kein Zufall.
Manche Maschinen erfordern einen kräftigen Schub oder Zug, in anderen Maschinen gibt es kaum Platz und die Funktionen müssen alle von der Fahrerkabine aus gesteuert werden.

Die LINAK-Serie von SAE J1939 CAN-Bus-Aktuatoren bietet wesentlich einfachere Integrations- und Einstellmöglichkeiten. Mit wenigen Komponenten und einfacher Verdrahtung ermöglichen diese Antriebe eine unkomplizierte Installation und Anbindung an das vorhandene CAN-Bus-Netzwerk in Ihrer Maschine. Die Handhabung wird auch einfacher, da jeder Aktuatortyp angepasst werden kann, um mit nur einer geringfügigen Programmänderung unterschiedliche Funktionen in der gleichen Maschine auszuführen.

Der CAN-Bus ist Teil der Integrierten Steuerungsplattform (IC). Lesen Sie hier mehr über IC.

Updated: Freitag, 17. November 2017 09:57