DL19 erweitert die Familie der Hubsäulen mit Motorgehäuse für Tische

Die elektrische Hubsäule DL19 von LINAK ist Teil einer Säulenfamilie, die ideal ist, wenn Sie ein Design mit Oberrahmen haben, aber die Beinausführung variieren möchten. Optional mit Kick & Click™

Produkt News:  Montag, 27. November 2017
DL19 expands the family of motor housing columns
Die neue Hubsäule DL19 ist mit einem Motorgehäuse ausgestattet und eignet sich perfekt für Kunden, die dieselbe Oberrahmenkonstruktion für verschiedene Beinkonstruktionen verwenden möchten.

Seit August 2017 zählt die LINAK-Familie der Hubsäulen mit Motorgehäuse neun Mitglieder. Das neueste Mitglied, der DESKLIFT™ DL19, verfügt über ein quadratisches Design und ein Motorgehäuse und erhöht dadurch die Fülle an Möglichkeiten für Kunden, die Büroschreibtische entwerfen und herstellen.

LINAK bietet bereits eines der umfangreichsten Produktprogramme für Säulen mit Motorgehäuse auf dem Markt an. Dazu gehören sowohl zweiteilige als auch dreiteilige Säulen in verschiedenen Ausführungen – rund, rechteckig und mit der DL 19 auch quadratisch. Die DL19 ist eine stabile dreiteilige Säule mit unsichtbaren Gleitsteinen. Um fast alle erdenklichen Designs zu ermöglichen, können Sie sogar Säulen mit umgedrehter Bauweise bekommen.

Gleiches Motorgehäuse-Design und gleiche Abmessungen
Um eine einfache Montage von Bürotischen zu gewährleisten, sind die Abmessungen des Motorgehäuses in allen LINAK Hubsäulen identisch. Auf diese Weise können Hersteller verschiedene Schreibtische mit demselben Oberrahmen entwerfen, was Zeit spart und die Logistik optimiert. Dies nennen wir Plug & Play™.

Verkürzen Sie die Montagezeit mit LINAK Kick & Click™
Die komplette LINAK Motorgehäuse-Säulenfamilie ist mit der LINAK Kick & Click™ Lösung kompatibel. Mit dieser intelligenten Montagelösung ist es wesentlich schneller, einen Schreibtisch in einem Zug zusammenzubauen und Zeit zu sparen. "Kicken" und "klicken" Sie einfach das System zusammen.

Über die DL19
Geschwindigkeit: 38 mm/s