LINAK wird die Technologie 2018 noch weiter vorantreiben

Produkte, Systeme und Dienstleistungen von LINAK werden auch weiterhin neue Technologien umfassen und den zukünftigen Herausforderungen im Krankenhaus- und Pflegebereich gerecht werden.

Produkt News:  Freitag, 15. Dezember 2017
Die Gesundheitsbranche steht in den nächsten Jahren vor großen Veränderungen. Big Data, IoT, intelligente Geräte und ganz neue Systemkonfigurationen, die helfen, die Effizienz zu steigern, werden dabei eine zentrale Rolle spielen. Das Unternehmen LINAK, das seit mehr als 30 Jahren neue Technologien vorantreibt, wird 2018 keine Ausnahme sein.

Die Schlüsselwörter für einstellbare Systemlösungen lauten:
  • Waschbarkeit
  • Power
  • IoT (Internet of Things)
Laut dem Forbes Magazin hat eine allgegenwärtige digitale Transformation begonnen. Und eine umfangreiche Reihe neuer LINAK Produkte, Systeme, Funktionen und Services wird dazu beitragen, Kunden und Mitarbeiter im Gesundheitswesen sowie Endnutzer in diese neue Ära zu führen. Auf der MEDICA 2017 in Düsseldorf gab LINAK einen Ausblick auf die Zukunft des anpassbaren Gesundheitswesens. Sehen Sie sich das Video an, um mehr zu erfahren.

Medica 2017

IPX6 waschbar DURA™ - verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Anwendung
Im Laufe des Jahres 2017 hat LINAK einen völlig neuen Waschbarkeitsstandard entwickelt, um Krankenhäuser weltweit bei der Effizienzsteigerung zu unterstützen. Der Standard heißt IPX6 waschbar DURA™ und trägt dazu bei, verschiedene einstellbare Geräte in Waschstraßen waschen zu können. LINAK Produkte, die mit dem DURA Standard gekennzeichnet sind, werden als äußerst robust und langlebig getestet, wodurch die Lebensdauer der Anwendungen, in denen sie eingebaut sind, verlängert wird. Erfahren Sie mehr über IPX6 waschbar DURA™.

Updated: Freitag, 15. Dezember 2017 06:33