Präsentieren Sie Ihre Corporate Identity in der Bed Control App

Bringen Sie Ihre eigene Note in die Bed Control App ein! Es ist jetzt möglich, das Erscheinungsbild der Bed Control App mit Ihrem Logo, Ihren Farben und Links an das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens anzupassen.

Produkt News:  Donnerstag, 11. Januar 2018
Stellen Sie sich vor, dass Ihre Kunden jedes Mal, wenn sie ihr Komfortbett mit der Bed Control App einstellen, Ihr Logo und Ihre Unternehmensfarben sehen. Und wenn Sie mehr über die App oder das Produkt erfahren möchten, werden sie auf eine Website Ihrer Wahl weitergeleitet. Das bietet Ihnen LINAK.

Customise logo, colours and links

Durch die Anpassung der Bed Control App ist es nun möglich, den Bekanntheitsgrad bei Ihren Kunden zu erhöhen, indem Sie einfach das Erscheinungsbild der Bed Control App an Ihre Unternehmensidentität anpassen. Mit anderen Worten, es ist eindeutig, wer das Bett gefertigt hat und wer für den Komfort verantwortlich ist.

Die Bed Control App hat die Hauptfunktionen einer Bluetooth Handbedienung. Jetzt können Sie diese perfekt an Ihre Marke anpassen. Folgende Anpassungen sind möglich:

• Fügen Sie Ihr Logo ein: Ändern Sie das Logo im App Design.

• Farbe: Ändern Sie die Hintergrundfarbe. Text und Grafiken bleiben weiß.

• Links: In "Über" gibt es zwei Bereiche: Produktinformation und Support. Hier können Sie auswählen, auf was genau Sie verlinken möchten.

Benutzerfreundliches Desigen – jetzt anpassbar
In diesem Jahr haben wir die Benutzeroberfläche der Bed Control App auf ein modernes und noch benutzerfreundlicheres Erscheinungsbild aktualisiert. Lesen Sie hier mehr über die Einzelheiten. Dies ist das Design, welches Sie jetzt anpassen können.

Wie fange ich an?
Es dauert nur ein paar einfache Schritte, um Ihre Marke zu Ihren Kunden zu bringen. Kontaktieren Sie LINAK und erzählen Sie, wie Ihre App aussehen soll.
  Wem gehört die angepasste App?
Sie sind Eigentümer der App. Das bedeutet auch, dass Sie die App im Apple App Store oder Google Play Store hochladen werden.

Bleiben Sie dran!

Die Bed Control App wird ständig weiterentwickelt. Also bleiben Sie dran, sobald weitere Updates veröffentlicht werden.

Updated: Montag, 15. Januar 2018 07:22