BAJL Li-Ion 4,50 Ah erweitert die LINAK Akku-Serie

Die LINAK Lithium-Ionen Akku-Serie BAJL ist ideal für zahlreiche einstellbare Anwendungen im Gesundheitswesen, wie beispielsweise Patientenlifter. Der BAJL Li-Ion 4,50 Ah erweitert die Anwendungsmöglichkeiten und bietet eine Lösung für jede Anwendung.

Produkt News:  Mittwoch, 10. Januar 2018

BAJL Li-Ion 4.50 Ah extends the LINAK battery series

LINAK stellt einen neuen Akku für den Medizinbereich vor - doppelt so leistungsfähig wie der bereits vorhandene BAJL Li-Ion 2,25 Ah.

Die LINAK BAJL Akku-Serie wurde um eine neue 4,50 Ah Version erweitert. Zusätzlich zum BAJL 2,25 Ah bietet die neue Stromquelle Herstellern von einstellbaren Krankenhaus- und Medizingeräten mehr Möglichkeiten, kabelgebundene Geräte mobil zu machen, wie zum Beispiel einen Patientenlifter.

LINAK® BAJL umfasst eine Reihe von wiederaufladbaren Lithium-Ionen Akkus, die alle eine zuverlässigere Leistung bieten als herkömmliche Blei-Säure-Akkus.

Zu den wichtigsten Merkmalen der Akkus BAJL zählen stabile Geschwindigkeitsleistung, geringes Gewicht für eine einfache Handhabung, eine lange Lebensdauer und natürlich die Tatsache, dass sie wesentlich umweltfreundlicher sind als ihre Blei-Säure Pendants.
  The advantages of LINAK lithium ion batteries for mobile healthcare equipment

Lithium-Ionen Akkus tragen dazu bei, Arbeitsabläufe zu optimieren und die Ergonomie für medizinisches Fachpersonal zu verbessern. Wenn Sie mehr über die Akku-Serie BAJL erfahren möchten, besuchen Sie die BAJL Produktseite oder lesen Sie den Artikel: „BAJL – ein Akku mit geringem Gewicht und zuverlässiger, hoher Leistung”.

Updated: Freitag, 12. Januar 2018 13:13