Einführung von DL IC - neun neue Hubsäulensysteme, ideal für preisgünstige Tische

Neun neue Hubsäulen mit integrierter Steuerung bilden eine Reihe von Systemen, welche die Anzahl der Möglichkeiten für Tische erhöhen

Produkt News:  Montag, 15. Januar 2018
Introducing DL IC - nine new lifting column systems ideal for economy desks

Mit speziell für preis-/leistungsoptimierte Bürotische entwickelten Systemen erweitern wir unser Produktportfolio.

Breites Produktprogramm bedeutet viele Möglichkeiten beim Design eines Schreibtisches
Wenn Sie bei der Konstruktion von höhenverstellbaren Tischen nach einer grundlegenden Antriebslösung suchen, können Sie jetzt aus unserem neuen erweiterten Portfolio an Motorgehäusesäulen (DL-IC-Systeme) wählen. DL-IC-Systeme sind in 9 verschiedenen Säulenversionen verfügbar, so dass Sie die Freiheit haben, genau den gewünschten Schreibtisch zu entwerfen.

Einfacher Aufbau für preisgünstige Tische
Ein DL-IC-System besteht aus zwei Hubsäulen: Eine Master-Säule mit eingebauter Steuerung und einer Slave-Säule. Verbinden Sie einfach die beiden Hubsäulen miteinander, wählen Sie ein Desk Panel, schließen Sie ein Schaltnetzteil (SMPS) an und der Tisch ist betriebsbereit.

Gleiche Abmessungen und kompatibel mit Kick & Click™
Unsere Hubsäulen mit integrierter Steuerung (IC) haben die gleichen Abmessungen wie unsere bekannten Standard-Hubsäulen. Auf diese Weise können Sie die gleichen Füße für Ihre DL IC-Hubsäule verwenden wie für das gleiche DL-Hubsäulen-Standardmodell. Darüber hinaus sind alle DL IC-Hubsäulenvarianten mit Kick & Click™ kompatibel und ermöglichen so eine einfache Montage Ihres Bürotisches.

Sie können die folgenden DL IC-Hubsäulen mit der hohen LINAK-Qualität auswählen:
  • Rechteckige Ausführung mit Standard-Verstellbereich: DL5IC und DL15IC
  • Rechteckige Ausführung mit langem Verstellbereich: DL6IC und DL16IC
  • Runde Ausführung mit Standard-Verstellbereich: DL8IC und DL10IC
  • Runde Ausführung mit langem Verstellbereich: DL9IC und DL11IC
  • Quadratische Ausführung mit langem Verstellbereich: DL19IC
Ob Sie nach einer einfachen, einer Standard- oder einer flexiblen Antriebslösung mit einer Reihe anpassbarer Optionen suchen, Sie können sicher sein, dass Sie ein qualitativ hochwertiges LINAK-Produkt erhalten. Wir haben das System, das Sie brauchen.

Updated: Montag, 15. Januar 2018 13:18