CBH ist jetzt eine Familie von Steuereinheiten für Komfortmöbel

Die 3-Kanal-Steuerung CBH Advanced bietet Herstellern und Designern von verstellbaren Komfortmöbeln eine Reihe neuer Möglichkeiten.

Produkt News:  Donnerstag, 18. Januar 2018
All three member of the CBH control box family

LINAK hat kürzlich die Steuereinheit CBH Advanced mit drei Kanälen eingeführt. Dies bietet nicht nur eine Möglichkeit für ein dreimotoriges Komfortbett - es schafft auch eine Vielzahl von Lösungen.

Mit der Einführung der Steuereinheit CBH Advanced mit drei Kanälen ist es möglich, drei Aktuatoren anzuschließen, was drei mögliche Verstellungen in einem Komfortbettdesign bedeutet. Damit trägt das LINAK Steuereinheitenportfolio für Komfortbetten zu einer noch größeren Vielfalt an Komfortbetten bei. Sei es durch einfache Designs mit zwei Verstellungen oder ein Bett mit zusätzlicher Verstellung und Zubehör.

Drei Versionen - für Jeden etwas dabei
Die Steuereinheiten-Familie besteht jetzt aus:
  • CBH Basic – für einfache grundlegende Bettensysteme.
  • CBH Advanced: vier Kanäle – für hochwertige Betten mit Massagefunktion oder anderem Zubehör.
  • CBH Advanced: drei Kanäle –  für Betten mit drei möglichen Verstellungen und Platz für einfaches Zubehör.

Mit anderen Worten, die CBH-Serie umfasst sowohl das Einfache als auch das Erweiterte, was es Ihnen leichter macht, alle Arten von Komfortbetten anzubieten.

CBH Basic für die einfache, aber starke Lösung
Mit der Steuereinheit CBH Basic ist eine kostengünstige, stufenlose und geräuscharme Verstellung mit zwei LINAK-Antrieben möglich. Das bedeutet für Betten mit Rücken- und Fußteilverstellung mit einer Handbedienung mit Kabel.

Erweiterte Lösung mit drei Kanälen
Um eine Möglichkeit für einen dritten Verstellantrieb in einer einzigen Steuereinheit zu bieten, hat LINAK die Steuereinheit CBH Advanced mit drei Kanälen eingeführt. Mit dieser Lösung ist es möglich, moderne Komfortbetten-Systeme mit einer LED Leuchtleiste zu entwerfen. Mit Funk (RF) oder einem Bluetooth® Adapter können Sie kabellose Handbedienungen mit Speicherfunktion verwenden.

Komplettes Verstellpaket mit mehreren Funktionen
Wenn Sie sowohl ein modernes System als auch mehrere zusätzliche Funktionen wie Unterbettlicht oder einen Massagemotor benötigen, ist die CBH Advanced mit vier Kanälen die Lösung für Sie. Diese Steuereinheit hat zwei Kanäle für Aktuatoren und zwei für Massagemotoren. Darüber hinaus ist es möglich, die CBH Advanced in Serie zu schalten, um Systeme mit vier Verstellmöglichkeiten zu schaffen: Rücken, Bein, Nacken, Fuß. Kurz gesagt, die CBH Advanced ebnet den Weg für das ultimative Komfortbett.

Welche Steuereinheit?

Updated: Donnerstag, 18. Januar 2018 11:13