TD4+ erhöht die Hebeleistung von schweren Matratzen

Eine Variante des LINAK Dualantriebs TD4 für Komfortbetten bietet eine zusätzliche Option. Mit einer Hubkraft von 6.000 N erweitert der TD4+ das TWINDRIVE®-Portfolio und ermöglicht Bettendesigns mit größeren und schwereren Matratzen.

Produkt News:  Donnerstag, 22. März 2018
Lesen Sie mehr über den TD4 Advanced

Die Dualantriebe TD4 Standard und TD4 Advanced haben "Geschwister" bekommen. Der TD4+ Standard und der TD4+ Advanced erweitern das LINAK-Portfolio und ermöglichen es Ihnen, den Flaggschiff-Dualantrieb in schweren Bettkonstruktionen zu verwenden.

„Der Markt verändert sich ständig und wir haben eine steigende Nachfrage nach einem Dualantrieb für große Betten mit schweren Matratzen erfahren. Deshalb bieten wir jetzt den TD4+ mit erhöhter Hubkapazität an und behalten dabei die großartigen Funktionen bei, die wir zusammen mit der TD4-Serie eingeführt haben,” sagt Anne S. Møller, Produktmanagerin bei LINAK HOMELINE®.

TD4+ kommt mit allen bekannten TD4-Funktionen
Sowohl der TD4 Standard als auch der TD4 Advanced haben eine Hubkraft von 4.500 N. Bei den TD4+ Versionen erhöht sich diese auf 6.000 N bei der Rückenlehne, wodurch auch große Betten mit schweren Matratzen stufenlos verstellt werden können.

Abgesehen davon, wird sich am TD4 nichts ändern. Die Plus-Version verfügt über alle bekannten Funktionen wie Unterbettbeleuchtung und mechanischer Notablass. Wie üblich ist der TD4 PVC-frei™ und verfügt über die LINAK ZERO™ Technologie, um einen niedrigen Stromverbrauch im Standby-Modus sicherzustellen. Aufgrund der integrierten Bluetooth® Technologie im TD4 bieten wir auch mehrere kabellose Handbedienungen an. Sie können sogar das Bett mit der Bed Control App steuern.

„Der TD4+ wird genauso einfach zu montieren sein, indem die universellen Druckhebel an den Bettrahmen geschweißt und einfach die beiden Schließvorrichtungen für die Montage des TD4 verwendet werden,” sagt Anne S. Møller. „Mit anderen Worten, der TD4+ hat auch alle großartigen Funktionen wie der Original TD4, aber er erweitert die Möglichkeiten.”

Updated: Donnerstag, 22. März 2018 10:51