Entdecken Sie die Flexibilität des Tischdesigns mit dem neuen Bench-Beschlag

Es ist eine optionale Standardfunktion. Die neue LINAK Bench-Beschlag Lösung für DESKLIFT® Hubsäulen erleichtert den Aufbau von Sitz-Steh-Bench-Tischen erheblich. Die Option umfasst Säulen mit rechteckigen oder quadratischen Profilen.

Produkt News:  Dienstag, 24. April 2018
Bench bracket

Sitz-Steh-Bench-Tische werden immer beliebter. Nun bietet LINAK eine Standardlösung für diese Anwendungen: DESKLIFT-Hubsäulen mit rechteckigen und quadratischen Profilen sind ab Werk mit einem Bench-Beschlag erhältlich. Hubsäulen, die für den Aufbau von Bench-Lösungen optimiert sind, können ab Lager bestellt werden.

Verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten
Fünf Hubsäulen stehen zur Auswahl. Somit sind zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten für den Aufbau moderner Bench-Bürotische möglich. Der Bench-Beschlag ist verfügbar für:
  • Motorgehäuse-Säulen mit rechteckigem Profil DL5 (zweiteilig), DL6 (dreiteilig) oder mit quadratischem Profil DL19
  • Inline-Säulen mit rechteckigem Profil DL12 oder quadratischem Profil DL17

Standardbeschlag für ein flexibles Bench-Design
Der Standardbeschlag ermöglicht eine einfache Integration in verschiedene Bench-Lösungen, so dass Sie Ihre eigene Verbindungsstange direkt am Standardbeschlag montieren können. Mit den vorgebohrten Montagebohrungen erhalten Sie die volle Flexibilität, um Ihr eigenes Bench-Design zu realisieren – und das problemlos mit den bekannten LINAK Hubsäulen.

Erkunden Sie das LINAK Produktprogramm
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der elektrischen Linearantriebstechnologie hat LINAK den Standard für elektrisch höhenverstellbare Tische gesetzt und verfügt über das breiteste Produktprogramm auf dem Büromöbelmarkt.

Besuchen Sie das DESKLINE®-Produktportfolio, um das gesamte Spektrum hochwertiger LINAK Lösungen für Bürotische zu erkunden.

Updated: Dienstag, 24. April 2018 05:13