Noch mehr Bedienfunktionen mit der Bed Control App

Ein neues Update für die Bed Control App beinhaltet die Möglichkeit, Nacken- und Fußteil anzupassen oder eine Massagefunktion zu steuern. Ein Einführungsprogramm leitet den Benutzer, die App in wenigen einfachen Schritten richtig einzurichten.

Produkt News:  Mittwoch, 25. April 2018
New function in the Bed Control App

Durch das Update ist es nicht nur einfach, ein mit LINAK-Motoren ausgestattetes Komfortbett mit einem Smartphone oder einem Tablet einzurichten und zu koppeln. Es ist auch möglich, Nacken- und Fußteil über Ihr mobiles Gerät einzustellen. Ein Update der LINAK Bed Control App verwandelt Ihr mobiles Gerät in eine voll funktionsfähige Handbedienung mit allen Funktionen – von Memory über Unterbettbeleuchtung bis hin zu Massagefunktion und bis zu vier Anpassungen. Mit diesem Update eignet sich die App also sowohl für einfache als auch für moderne Antriebssysteme für Komfortbetten mit Bluetooth®.

Erreichen Sie mit einem Smartphone die perfekte Position
Durch Hinzufügen eines dritten oder vierten Aktuators in Ihrem Komfortbett können Sie nicht nur mit Ihrem Smart-Gerät Rücken- oder Beinteil, sondern auch Fuß- und Nackenteil einstellen. Die App ermöglicht es, die gespeicherten Positionen noch besser zu personalisieren.

Genießen Sie eine einfache Programmeinführung und intuitive Interaktion
Nach dem ersten Öffnen der Bed Control App führt eine einfache und sehr intuitive Programmeinführung den Benutzer durch den Kopplungsvorgang sowie die Einrichtung der App zur Steuerung des verstellbaren Bettes – in wenigen Schritten ist die App betriebsbereit.

Es wird abgefragt, wie viele Aktuatoren sich im Bett befinden und ob sie mit einer Massagefunktion ausgestattet sind. Nach der Einstellung zeigt die App nur die notwendigen Funktionen. Es ist jederzeit möglich, die Einstellungen später zu ändern.

Wenn das Bett mit einer Massagefunktion ausgestattet ist, kann der Benutzer im Massage-Menü die Intensität und das Massageprogramm an seine spezifischen Bedürfnisse anpassen.
  Bed Control App product page

Customisation of the Bed Control App   Bringen Sie Ihre eigene Note in die Bed Control App ein
Bringen Sie Ihren Namen in die App Stores und eine App, die Ihre Marke anzeigt. Es ist jetzt möglich, die Bed Control App an Ihre Corporate Identity anzupassen und die Markenbekanntheit mit Ihrem Logo, Farben und Links zu unterstützen.

Erfahren Sie mehr über die Anpassungsmöglichkeiten.

Updated: Mittwoch, 25. April 2018 10:17