Bieten Sie Ihren Kunden eine digitale Handbedienungsoption

Mit LINAK-Antriebssystemen für Ihre Komfortmöbel können Sie drei Arten von digitalen Handbedienungen anbieten.

Produkt News:  Freitag, 18. Mai 2018
Apps für Mobilgeräte nehmen rasant zu, und die Kunden nehmen diesen Trend ebenso wahr wie LINAK. Aus diesem Grund haben wir Folgendes entwickelt: Die Standard LINAK Bed Control App, die Option zur Anpassung der Bed Control App und das Software Development Kit (SDK) zum Erstellen einer einzigartigen App.

Jedes LINAK System für Komfortbetten mit dem Dualaktuator TD4 oder dem LINAK Bluetooth®-Adapter ermöglicht Ihnen die Verwendung beliebiger digitaler Handbedienungsoptionen. Ihre Kunden nutzen bereits ein Smartphone oder ein anderes Mobilgerät für alltägliche Aufgaben - warum nicht auch zur Verstellung des Bettes?

Hier sind die drei Möglichkeiten:

LINAK Bed Control App: Leiten Sie Ihre Kunden einfach zur LINAK Bed Control App in den App Stores. Diese ist kostenlos und bereits verfügbar.

Anpassbare Bed Control App: Präsentieren Sie Ihre Marke mit der eigenen App in den App Stores. Lassen Sie uns die Arbeit machen - wählen Sie einfach die Hintergrundfarbe, das Logo und die Links, um die Bed Control App anzupassen. Schaffen Sie in drei einfachen Schritten eine konstante Markenbekanntheit bei Ihren Kunden.

Software Development Kit (SDK): Passen Sie eine App an Ihre spezifischen Bedürfnisse an. Mit dem LINAK SDK und einem App-Entwickler können Sie jetzt ein maßgeschneidertes Erlebnis für Ihre Kunden erstellen.

Wenn Sie weitere Informationen zu den verschiedenen digitalen Produkten von LINAK benötigen einschließlich SDK, oder wenn Sie eine Idee von uns umsetzen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihre Ihre LINAK Niederlassung.

Updated: Freitag, 18. Mai 2018 07:48