Schaffen Sie mit Ihren IC Hubsäulen Bench-Lösungen

Da Bench-Systeme zu den am schnellsten wachsenden Anwendungen im Büro von heute gehören, bietet LINAK weiterhin neue Lösungen an, um diese Anwendungen für Design und Produktion noch flexibler zu machen. Der neue LINAK® Bench-Beschlag ist als Standardoption für zwei rechteckige und eine quadratische DL IC Hubsäulen erhältlich.

Produkt News:  Dienstag, 12. Juni 2018
Konstruieren Sie mit Ihren IC Hubsäulen Bench-Lösungen

IC bezeichnet die integrierten Steueroptionen für LINAK® Hubsäulen. IC ermöglicht eine einfache Wartung, Steuerung und Installation für Economy-Bürotische. Jetzt können Sie die rechteckige DL5IC und DL6IC sowie die quadratische DL19IC Hubsäule mit einem vormontierten Bench-Beschlag als neue Standardausstattung bestellen.

Standardbeschlag für ein flexibles Bench-Design
Der Standardbeschlag ermöglicht die einfache Integration in verschiedene Bench-Lösungen, so dass Sie Ihre eigene Verbindungstraverse direkt am Standardbeschlag montieren können. Mit den vorgebohrten Montagebohrungen erhalten Sie die volle Flexibilität, um Ihr eigenes Bench-Design zu erstellen, das Sie problemlos mit den bekannten LINAK Hubsäulen kombinieren können.

Einfaches System für Economy-Tische
Ein DL IC System besteht aus zwei Hubsäulen: Einer primären Hubsäule mit eingebauter Steuerung (Master-Säule) und einer sekundären Säule (Slave-Säule). Verbinden Sie einfach die beiden Hubsäulen miteinander, wählen Sie ein Desk Panel und schließen Sie ein SMPS (Schaltnetzteil) an uns Sie sind betriebsbereit.

Erkunden Sie das LINAK Produktprogramm
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der elektrischen Linearantriebstechnologie hat LINAK den Standard für elektrische Sitz-Steh-Tische gesetzt und verfügt über das breiteste Produktprogramm auf dem Büromöbelmarkt.
Besuchen Sie das LINAK® DESKLINE® Produktprogramm, um das gesamte Spektrum hochwertiger Lösungen für Bürotische kennenzulernen.

Behind benching systems   Hintergrund von Bench-Systemen
Es ist ein anhaltender Kampf für Unternehmen, die begrenzten Büroflächen optimal zu nutzen. Mit einzigartigen Bench-Systemen können Sie Ihren Schreibtischen ein gewisses Maß an Flexibilität verleihen und Ihren Kunden dabei helfen, das Büro einzurichten. Weitere Hintergrundinformationen zu den Bench-Systemen und den entsprechenden Bench-Beschlägen finden Sie auf unserer Seite Bench-Systeme

Updated: Dienstag, 12. Juni 2018 11:23