Elegantes Design, klein und robust. Das ist der neue LA20 Inline-Antrieb

Mit seinem schlanken und kompakten Design ist der neue LA20 ein kleiner Aktuator für eine Vielzahl von Anwendungen im Gesundheitswesen.

Produkt News:  Freitag, 13. Juli 2018
LA20

Der neue LINAK Aktuator LA20 ist ein kleiner Inline-Antrieb, der für raue Umgebungen in der medizinischen Industrie entwickelt wurde, wo moderne Behandlungsgeräte eine Bewegungslösung erfordern, bei denen der Platz begrenzt und das Design wichtig ist. Mit einer großen Hubkraft von bis zu 2.500 N auf Druck, die für einen Inline-Antrieb dieser Größe eine relativ hohe Belastung darstellt, steht der LA20 für Effizienz und Leistung. Dieser Aktuator ist bereit, dem Trend schwerer Patienten und dem verstärkten Fokus auf Ergonomie in der Arbeitsumgebung gerecht zu werden.

Der LA20 lässt sich leicht in jede Anwendung integrieren, da er durch das schlanke Design mit einer Vielzahl von Anwendungen im Gesundheitswesen kompatibel ist, bei denen der Platz entweder begrenzt oder die Größe wichtig ist. Der Antrieb ist mit einem auswechselbaren Kabel zur einfachen Montage und zum Austausch des Kabels ausgestattet.

Der LA20 ist ein starker und zuverlässiger Inline-Antrieb mit Rückmeldesignalen für präzise Positionierung und elektrischem Endstopp, der eine stabile und zuverlässige Leistung, lange Lebensdauer und Sicherheit für den OEM, das medizinische Personal und den Patienten garantiert.

Updated: Freitag, 13. Juli 2018 05:33