LINAK stellt eine komplette Gestelllösung für Bürotische vor

Mit Desk Frame 1 bietet LINAK nun eine Gestelllösung für Hersteller von Bürotischen. Das komplette und hochflexible Konzept besteht aus drei Sets: Kick & Click™ Oberrahmen, DL SetPack und DL Feet.

Produkt News:  Montag, 3. September 2018

Mit der neuen Desk Frame 1 (DF1)-Lösung können Sie einen Tisch auf Ihre Weise gestalten. Die komplette und hochflexible Lösung bietet Ihnen alle notwendigen Elemente, um eine komplette Gestelllösung für elektrisch verstellbare Bürotische zu entwerfen und zu montieren. Es ist in drei vorgepackten Sets erhältlich und bietet Ihnen eine Fülle an Kombinationsmöglichkeiten. Es geht um: Rahmen. Beine. Kufen.

Drei Sets bieten unzählige Möglichkeiten
Nutzen Sie den Vorteil der Flexibilität und den Komfort eines einzigen Lieferanten. Mit DF1 können Sie die verschiedenen Teile des Schreibtisches (z. B. Oberrahmen, Hubsäulen und Kufen) in Sets verpacken, was die Handhabung Ihrer Produkte leichter, einfacher und effizienter macht.

Rahmen. Einfache und innovative Montage
Wählen Sie einen Kick & Click™ Oberrahmen für den Tisch, den Sie bauen möchten. Es ist einfach und zeitsparend, da keine Schrauben benötigt werden. Einfach in die Hubsäulen stecken und "klicken".

Beine: Fügen Sie ein vorgepacktes Set mit Hubsäulen hinzu
Wählen Sie Ihre Lieblingssäule als DL SetPack Lösung. Sie umfasst zwei Hubsäulen, eine Steuereinheit und ein Bedienelement sowie Zubehör. Damit erhalten Sie alles, was Sie für Ihr elektrisches System benötigen, und kompromisslose Designfreiheit, da jedes Teil in verschiedenen Varianten erhältlich ist.

Kufen: 10 Varianten zur Auswahl
Fügen Sie unsere neue Produktreihe von DL Feet hinzu, um Ihren LINAK Tischrahmen zu vervollständigen. Sie passen perfekt zu unseren DL Hubsäulen und sind in zwei verschiedenen Längen und zwei Befestigungsarten (aufgesetzt oder eingelassen) erhältlich. Das Design der Kufen ist elegant und neutral und lässt sich leicht in Ihr individuelles Design für Bürotische integrieren.

Weitere Informationen über LINAK Desk Frame 1 finden Sie auf unserer Desk Frame 1 Infoseite.

Updated: Montag, 3. September 2018 10:20