Richten Sie Ihr Augenmerk auf Li-Ionen-Akkus von LINAK

Produkt News:  Freitag, 21. September 2018

Die Lithium-Ionen-Akkus von LINAK stellen sicher, dass verstellbare medizinische Anwendungen, wie z. B. Patientenlifter und Stehlifter, eine stabile und zuverlässige Leistung bieten – mit bis zu viermal längerer Akkulaufzeit im Vergleich zu einer herkömmlichen Blei-Säure-Batterie-Lösung.

Reduzierte Umweltbelastung
LINAK glaubt an "Going Green" und mit der Lithium-Ionen-Technologie wollen wir genau das erreichen. Mit unseren Lithium-Ionen-Akkus ist der ökologische Fußabdruck im Vergleich zu herkömmlichen Bleibatterien reduziert. Lithium-Ionen-Akkus erzeugen aufgrund der bis zu viermal längeren Lebensdauer weniger Müll. Die LINAK Li-Ionen-Technologie bietet eine lange Akkulaufzeit, eine Gewichtsreduktion von 40 % und eine längere Akkulaufzeit. In der Folge bedeutet ein geringerer Transport von Akkus insgesamt eine erhebliche Reduzierung der CO2-Emissionen im Vergleich zu herkömmlichen Batterien.

Optimierung im Gesundheitswesen
Durch Hinzufügen von Lithium-Ionen-Akkus haben Sie eine leichte Lösung mit einfachem Batteriewechsel. Das Ergebnis sind optimierte Arbeitsabläufe und stabile Hubleistungen in medizinischen Anwendungen – eine Verbesserung der Ergonomie für medizinisches Fachpersonal auf der ganzen Welt.
Der BAJL Li-Ion 2,25 Ah und BAJL Li-ion 4,50 Ah wurden speziell für medizinische Anwendungen entwickelt, um Pflegekräfte zu unterstützen, die mit mobilen und verstellbaren Geräten arbeiten und häufig schwer heben. Der gemeinsame Nenner bei Li-Ionen-Akkus von LINAK ist eine optimierte Arbeitsumgebung, stabile und leistungsstarke Geräte mit konstanter und lang anhaltender Akkuleistung.

Wenn Sie mehr über die LINAK Li-Ionen-Akkus oder die LINAK Produkte für Anwendungen im Gesundheitswesen wissen möchten, wenden Sie sich an Ihr lokales LINAK Büro.

Updated: Freitag, 21. September 2018 05:38