Leistung und Geschwindigkeit, um eine effektive Bewegung in Krankenhäusern zu schaffen

Für viele Anwendungen im Gesundheitswesen, wie z. B. OP-Tische, Liegen, Betten und Röntgengeräte, ist ein leistungsfähiges Antriebssystem eine Möglichkeit, die für eine optimale Behandlung der Patienten erforderliche Effizienz zu erreichen.

Produkt News:  Freitag, 26. Oktober 2018
Operationstisch

Zwei Trends beeinflussen die moderne Patientenversorgung und die Entwicklung von Krankenhausanwendungen: die alternde Weltbevölkerung und ein eskalierendes Adipositaswachstum. Um die Nachfrage nach höherer Tragfähigkeit zu erfüllen und die Effizienz zu erreichen, die für die Behandlung zukünftiger Patienten erforderlich ist, benötigen Sie zwei Dinge für Ihre Anwendung: Leistung und Geschwindigkeit!

Ein leistungsstarkes Antriebssystem ist eine Möglichkeit, die Effizienz zu erreichen, die in vielen Anwendungen des Gesundheitswesens erforderlich ist, um letztendlich eine optimale Behandlung des Patienten sicherzustellen. Durch die Verwendung von LINAK® Antriebssystemen erhalten Sie die nötige Kraft, um schwere Lasten mit hoher Geschwindigkeit zu heben.

Konstruieren Sie Ihre eigene leistungsstarke Anwendung
Eine Reihe von LINAK® Produkten wurde entwickelt, um dem wachsenden Bedarf an Kraft und Geschwindigkeit gerecht zu werden. Ein Blick durch das umfangreiche LINAK Produktprogramm zeigt Ihnen eine Fülle von zuverlässigen und gründlich getesteten Produkten – alles kombinierbar und einfach zu integrieren.

Wenn Sie jedoch wirklich Kraft und Beweglichkeit brauchen, um leistungsstarke und schnelle Bewegungsmuster in modernen medizinischen Geräten zu erzeugen, ist eine Kombination dieser Produkte empfehlenswert:

• die Steuereinheit CO71 (350 W SMPS)
  • die Port Junction Box PJ2 (fügt zwei zusätzliche Kanäle hinzu)
  • die Hubsäule LC3 (6.000 N, hohe Geschwindigkeit, hohe Biegemomente)
  • der Linearantrieb LA40 HP (8.000 N Vollhub)
  • der Linearantrieb LA31 (sowohl Druck als auf Zug)
  • und der elegante Inline-Antrieb LA20 (2.500 N, wenn Design und Platz eine Rolle spielen)

Mit einer Handbedienung HB80 können Sie das Bewegungspotenzial der Systemmuster sowie die Positionsspeicherfunktion in der Steuereinheit nutzen. Wenn Sie eine zusätzliche CO71 hinzufügen und die beiden Steuereinheiten mit LINAK® CO-Link™ verbinden, verdoppelt sich die Leistung und Sie erhalten die doppelte Anzahl an Kanälen, wodurch Ihre Optionen nahezu grenzenlos sind.

Kontaktieren Sie uns
LINAK Systeme bieten Ihnen zusätzliche Hubkapazität, ohne die Geschwindigkeit oder die Sicherheit zu beeinträchtigen. Wenn Sie mehr über Leistung & Geschwindigkeit in unseren Produkten erfahren möchten, sehen Sie sich diese Seite an oder rufen Sie Ihr lokales LINAK Büro an.

LA40-LA20-CO71-PJ2

LA40 LA20 CO71 PJ2 LC3